Semper Fídelis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die World of Warcraft PVE Gilde auf EU-Anetheron
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melee DD's (Verstärker Schamanen)

Nach unten 
AutorNachricht
Dimitrius
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.09
Alter : 38

Melee DD's (Verstärker Schamanen) Empty
BeitragThema: Melee DD's (Verstärker Schamanen)   Melee DD's (Verstärker Schamanen) Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:36 pm

Da noch niemand etwas zum Thema Melee DD's geschrieben hat, werde ich mir die Mühe machen etwas über sie zu schreiben, allerdings Schamanen spezifisch. Wie ihr sicher alle wisst ist mein Char ein Draenei Schamane, Verstärkung geskillt. Um einigen von euch eine kleine Starthilfe zu gewähren, falls ihr erwägen solltet einen Schamanen zu erstellen, werde ich euch ein wenig über Verstärkung geskillte Schamanen erzählen Wink . Das Element des Verstärker Schamanen ist der Nahkampf. Das heißt ihr kämpft mit Nahkampfwaffen. Für PvE-orientierte Spieler empfehle ich zwei Einhandwaffen, um so maximalen DpS zu erzielen. meine Skillung könnt ihr euch gerne Ansehen, damit ich hier nicht "alles" aufschreiben muss. Geht einfach ins Arsenal auf www.wow-europe.com und gebt den Namen Dimitrius ein. Ich bin auf dem EU-Realm Anetheron zu finden. Für PvP-Spieler, ist es kein MUSS aber es erhöht den Fun-Faktor erheblich eine Zweihandwaffe zu benutzen, um so durch eventuelle WF-Krits(die mit einer Zweihandwaffe natürlich erheblich höher sind)den einen oder anderen "One-hit" zu erzielen. Allgemein betrachtet ist meine Skillung 17/54/0. Um im PvE wirklich maximalen DpS zu erzielen ist außerdem wichtig Gegenstände mit viel Beweglichkeit, Intelligenz, Angriffskraft, Kritischer Trefferwertung und Trefferwertung zu besitzen. Durch bestimmt geskillte Talente im Verstärkungs-Baum, werden die Angriffspunkte zusätzlich durch Intelligenz und Beweglichkeit in die Höhe getrieben. Viel Angriffskraft bedeutet außerdem viel Zaubermacht, wozu wir jetzt kommen. Neben dem Verstärkungs-Talentbaum ist zu empfehlen auf dem Elementar-Baum weiterzuskillen, da es dort Skills gibt,die, um nur ein Beispiel zu nennen,den Schaden eines kritischen Zaubertreffers(sprich Erdschock, Ketten-/Blitzschlag) um 100% zu erhöhen. Nehmen wir einmal meinen Char als Beispiel: Ohne diesen höchst effektiven Skill betrug mein Erdschock krit nur ca. 2k, was natürlich sehr mies ist, mit dieser Skillung dagegen erziele ich(Totems, Buffs, Elixiere und Bufffood inbegriffen)einen Erdschock Krit von 5,3k(!!!), mit meinem Ketten-/Blitzschlag, der mehr Schaden verursacht, da er ohne den Mahlstrom-Skill normalerweise eine Zauberzeit hat, was heißt, dass er mehr Schaden verursacht, erziele ich Krits von 7,5k(!!!!!!). Ich möchte dazu sagen, dass ich, wie oben schon angegeben ein "Verstärker-Schamane" bin; nicht das ihr auf die Idee kommt ich sei Elementar geskillt;). Durch Zauber wie Erdschock oder Blitzschlag/Kettenblitzschlag (durch den Skill Mahlstrom sehr effektiv) wird sehr hoher Schaden verursacht (nicht nur als Ele-Schamane) und um diesen Schaden massiv zu steigern wird Zaubermacht benötigt. Natürlich sollt ihr keine Gegenstände mit Zaubermacht farmen sondern Sachen, die euch viel AP gewähren(s.o.). So erzielt ihr Werte, wie z.B. ca. 1k Zaubermacht bei ca. 3,4k AP (unbuffed), mein Char als mittelmäßiges Beispiel. Desweiteren solltet ihr bevor ihr mit Erdschock "zuschlagt" den Zauber "Sturmschlag" benutzt haben, da er (ohne Glyphe) eine 20%ige Steigerung eures Naturzauberschadens verursacht. Da es immer wieder Nachfragen nach "Lavapeitsche" gibt und wie man seine Waffen verzaubern soll, erkläre ich schnell wie ihr es am besten anstellt(persönlich getestet). Ich fing an meine Nebenhandwaffe mit "Waffe der Flammenzunge" zu verzaubern, um 20% zusätzlichen Schaden mit "Lavapeitsche" anzurichten. Der DpS war nicht schlecht aber der typischen WF/WF Verzauberung konnte die Flammenzunge nicht das Wasser reichen. Das zum Thema Verstärker Schamanen. Bei Fragen...fragt mich einfach Ingame Wink Viel Spaß noch beim Spielen Smile
Nach oben Nach unten
 
Melee DD's (Verstärker Schamanen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melee Guides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fídelis :: Klassenrollen :: Melee DD´s-
Gehe zu: